Compi

🐶  Alter: 4 Jahre,  Rüde, gechippt, geimpft
🐶  Größe :  45 cm, Gewicht  18 kg
🐶 Rasse: Mischling
🐶 Artgenossen: ja

Compi zeigt sich stätig von seiner besten Seite , weil er einfach gefallen will. Er ist sehr lieb und verschmust, kommt mit anderen Hunden und Katzen zurecht, ist stubenrein. Auch wenn er anfänglich ein bisschen  schüchtern ist, um so schöner ist wenn das sich  schnell legt.

Compi zeichnet sich außerdem mit einer außergewöhnlich schönen  Fellpigmentierung.

Seine wunderschöne bernsteinfarbene Augen   sind umrandet von einer leichten „Brille“ und mittig auf der Stirn an der Stelle wo sich das “ Dritte Auge“ befindet ein schwarzer runder Punkt.

Compi ist vermutlich ein Terrier Mix.

Kontakt: Tel.: 0151 40 55 61 27

 

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert