Magnus und Etienne, geb. ca. 07/2022

WIR LEISTEN VERMITTLUNGSHILFE !!!

Magnus Etienne

MAGNUS und ETIENNE warten auf ihrer Pflegestelle schon lange auf ein eigenes Zuhause. Die tollen Kater sind ca. 6 Monate jung, geimpft, entwurmt, entfloht und gechipt. Die Mutter wurde Aids und Leukose negativ getestet. MAGNUS, der Grautiger, ist ein sehr neugieriger, aufgeweckter, spielfreudiger und artverträglicher Kater. Er lässt sich streicheln, auf den Arm nehmen und sucht menschliche und tierische Gesellschaft. ETIENNE, der Schwarzpelz, wird immer mutiger, spielt mit seinen Pflegeeltern und verträgt sich gut mit seinen Artgenossen. Da die beiden Brüder unzertrennlich sind und ETIENNE sich stark an MAGNUS orientiert, werden sie nur zusammen als Freigänger in eine verkehrsberuhigte Gegend vermittelt oder optional in eine große Wohnung, wenn diese über einen gesicherten Balkon verfügt und katzenfreundlich eingerichtet ist. Ein Haushalt mit kleinen Kindern oder Hunden ist ungeeignet. MAGNUS und ETIENNE können auf ihrer Pflegestelle in Salmtal besucht werden.

Kontakt: Frau Hüweler, PS Salmtal   0160 – 4834670

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert