Kona

 

Unsere Kona ( 12 J.) wohnt mittlerweile auf einem wunderbaren Hof mit Menschen und Tieren die sie willkommen heißen. Nach einigen Tagen Eingewöhnen findet sie ihren Lebensplatz gar nicht verkehrt und genießt mittlerweile das Zusammenleben mit Enten, Hasen, Hühnern, Schweinchen, Hunden, Eseln, Pferden. Abends kuschelt sie sich zusammen mit den anderen auf dem Sofa und verarbeitet die Tagesgeschehnisse.

Kona freut sich guter Gesundheit und eines guten Appetis… Noch plagen sie keine altersbedingten Wehwehchen oder Zipperlein und da sind wir sehr froh darüber und hoffen dass sie nie kommen werden. Damit das so bleibt werden wir sie weiterhin regelmäßig tierärztlich untersuchen lassen mit gutem Futter versorgen und vor allem liebhaben. Kona liebt Spiele mit Artgenossen, ob ein Ball, ein Frisbee, oder ein Baumwollknoten, alles macht ihr Spaß und Freude.

Es wird dem Paten freigestellt in welcher Form er Kona unterstützen möchte…Auf jeden Fall darf er ( sie) seinen (ihren ) Schützling auch besuchen kommen.

email: evamarialibera@ tierhilfe-rhein-hunsrueck.de
Tel. 06763-960559

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.