Zwei , die man nicht trennen soll- Milo und Jack. Reserviert. Vermittelt

Die beiden Brüder sind unzertrennlich und hängen sehr einander. Sie liegen viel zusammen, putzen sich gegenseitig und geben sich Wärme und Geborgenheit. Zudem sind sie sehr menschenbezogen und lassen sich keine Gelegenheit entgehen  um auf den Schoß zu springen. Wohlgemerkt auch bei fremden Personen. Sie sind jedoch nicht aufdringlich…. sehr angenehme liebe Wesen. Mit ihrem Idealgewicht von 2,4 Kg gehören sie nicht zu den grössten , sind dafür aber süss und niedlich. Sie haben ein schön glänzendes Fell , was selbstverständlich zu pflegen gehört. Es sind vollwertige Hunde mit viel Persönlichkeit und möchten wie die Grossen auch ernst genommen werden.

Kläffen oder sogar knurren bei Chichuahaua ist oft kein Frechsein sondern ein klares Stress bzw. Unsicherheitssignal. Dafür sollen sie auch nicht ausgeschimpft werden, man soll ihre Unsicherheiten abbauen und  ihnen das Selbswertgefühl stärken.

Beide Jungs sind gechipt, geimpft und kastriert. Jack als Einhoder bekam einen chemischen Chip eingesetzt. Wir suchen ein gemeinsames Zuhause für das Geschwisterpärchen, sehr gerne mit Garten , der allerdings kein Ersatz für die täglichen Ausflüge und Gassirunden sein soll.

Tel. 0151-40556127

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert