2 Seidenhähne, geb. ca. Juli 2022 (vermittelt)

 

   

Diese  beiden Seidenhähne wurden in der Nacht vom 6. auf den 7. Januar 2023 in Hasselbach bei einer Geflügelhalterin über den Zaun geworfen.

Da diese keinen Platz hat für die 2 hübschen Kerlchen, landeten sie im Tierschutz. Findet sich vielleicht ein Seidenhuhnliebhaber, der für seine Damen einen feschen Hahn sucht?

Inzwischen gibt es in der Nachbarschaft Probleme, weil die Hähne kräftig krähen und sich gegenseitig auch noch anstacheln. Es wird ein Zuhause, fernab von Nachbarn gesucht, wo sie ihre Stimmgewalt tüchtig ausleben dürfen.

Bei Interesse bitte melden bei Mobil: 0151 44 55 21 25 gerne auch Whats App oder Festnetz 06761 5423

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert