Akito, geb. ca. Anfang 2020 (vermittelt)

WIR LEISTEN VERMITTLUNGSHILFE

AKITO, der Schwarzpelz mit einem schönen Katergesicht, würde gerne gemeinsam mit seiner Freundin LUCY umziehen. Sie haben sich auf der Pflegestelle kennen und lieben gelernt. Beide haben eine gefährliche Viruserkrankung bekämpft und erfreuen sich nun bester Gesundheit. Mit etwas Geduld verliert der Bursche seine anfängliche Scheu gegenüber Fremden rasch. AKITO ist ein absolut artverträglicher Kater, der bei seinen Artgenossen mit seiner unaufdringlichen, netten Art punktet. Ein Zuhause in einem sicheren Umfeld ist für AKITO ein Muss, denn er kennt keine Freiganggefahren. Optional wäre Wohnungshaltung mit einer katzenfreundlichen Einrichtung und einem Spielgefährten. Der Kater ist ca. 2,5 Jahre jung und Aids und Leukose negativ.

 

Kontakt: Frau Hoster, PS Daun  0171 – 4792148

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert