Sammy. Reserviert. Vermittelt

🐶  Geboren : 11.11.2009,  Rüde, gechipt, nicht kastriert
🐶  Größe :  29 cm Gewicht: 4 kg
🐶  Rasse: Yorkshire Terrier
🐶  Artgenossen: ja  ; Katzen: unbekannt

Der kleine Sammy verlor vor zwei Wochen sein Frauchen.  Seit Ende Februar ist er bei uns auf einer Pflegestelle.

Sammy ist sehr agil und fit, läuft prima an der Leine und freut sich des Lebens. Er hat zwar keine Zähnchen mehr dennoch lässt er sich gut schmecken. Seine Augen sind schon ein bisschen trüb, aber er kommt super damit klar. Er ist super anhänglich und lieb. Viel mehr können wir im Moment noch nicht sagen, dafür ist er zu kurz bei uns.

 

Bei Interesse bitte  Tel. 0170 9642269 anrufen

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert