Alice, geb. ca. 07/2021

WIR LEISTEN VERMITTLUNGSHILFE

Name ALICE
Geburtsdatum ca. 07/2021
Geschlecht weiblich
Aufnahmedatum
Rasse EKH
Farbe  tricolor
Kastration   ja
Geimpft angeimpft
Kennzeichnung Chip+ Tattoo
Geeignet als  Wohnungskatze
Auszugsdatum
Pflegestellenort  Argenthal

Alice ist ein Wirbelwind, sehr beweglich und total verspielt. Noch weicht sie Menschenhänden lieber aus aber während des Spiels mit der Federangel oder auch dem Federstab lässt sie sich vorsichtig berühren. Auf der Pflegestelle ist sie gut versorgt was Futter und Unterkunft betrifft, aber es ist leider nicht so viel Zeit vorhanden, um sich eingehender mit ihr zu beschäftigen, was ihre Zurückhaltung mit Sicherheit zum Schmelzen bringen würde.

Als Einzelkatze wird sie nicht vermittelt, sie braucht eine liebe, soziale Katze oder auch einen Kater, der mit ihr durch Dick und Dünn geht und viel mit ihr spielt. Perfekt wäre ein Artgenosse, der zutraulich und gut sozialisiert mit Menschen ist, dann könnte sich Alice ein Muster abschauen und ihre Vorbehalte nach und nach vergessen.

Alice ist ein Ballmädchen, d.h. mit diesen kullernden, rollenden Objekten macht man ihr die allergrößte Freude. Hat sie ein Bällchen gefangen, trägt sie es mit erhobenem Köpfchen stolz durch die Wohnung.

Alice soll nur in Wohnungshaltung abgegeben werden. Sehr gerne hätte sie einen gut gesicherten Balkon oder auch ein großes, abgenetztes Fenster. Katzen lieben frische Luft und warme Sonnenstrahlen, da ist Alice keine Ausnahme.

Die bildhübsche Alice ist bereits entwurmt, kastriert,  geimpft und negativ auf FIV und FeLV getestet. Sie trägt einen Chip und hat auch eine Tätowierung in den Ohren.

Alice ist nun alt genug und geht auf die Suche nach ihrem Zuhause. Wo darf Alice ihr Wunderland finden und auf Abenteuersuche gehen?

Für Alice leistet unser Verein  Vermittlungshilfe. Bei Interesse an Alice  wenden Sie sich bitte an folgende Mobilnummer: 0157 51637877

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.