Bailey, geb. ca. Mitte 2020

Wir leisten nur Vermittlungshilfe !!!

 

Bailey ist ca. 2 1/2 Jahre alt und geimpft, gechipt und auch kastriert.

Bailey wird abgegeben, da er sich nicht mit unserem älteren Katzen 9 und 5 Jahre versteht. Er ist ein reiner Hauskater und scheut den Freigang eher. Hunde kennt er, da wir einen Chihuahua (Lino) haben. Wie er auf größere Rassen reagiert, ist uns nicht bekannt. Aber er spielt mit Lino sehr gerne. Wir haben Bailey aus einer Scheune aufgenommen, um ihm beim Bauern nicht der Natur zu überlassen. Das Muttertier war zu der Zeit nicht auffindbar und die zwei Geschwister verstorben.

Eigentlich wollte ich den Kleinen damals nur retten und der Tierhilfe übergeben. Aber weil er so schwach und krank war, habe ich damals das nicht übers Herz gebracht und den Kleinen aufgepäppelten. Er ist geschippt und kastriert und hat alle nötigen Impfungen.

Er ist eher anhänglich und sucht die Nähe und Ruhe zum Menschen. Wird es ihm zu hektisch, zieht er sich auch mal gern zurück. Er schläft oft und viel auf seiner kleinen Katzenmatte.  Er ist ein sehr ruhiger Genosse, solange er alleine ist. Er sollte schon in einen ruhigeren Haushalt kommen, ohne andere Katzen. Allein geht es ihm, glaube ich, besser. Mit Kindern hat er grundsätzlich keine Probleme, also wenn wir mal Besuch von Kindern hatten. Aber er hat sich dann, wenn es zu stürmisch wurde, halt zurückgezogen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die derzeitige Besitzerin unter Tel.: 015173030331

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert