Capitan Jack und Miss Josi, geb. 09/2023

Wir  leisten Vermittlungshilfe !!!

Capitan Jack, und seine Schwester Miss Josi, beide EKH, geb. 09/2023 geimpft, geschippt und auf Aids und Leukose negativ getestet.

Jack hat ein verkümmertes Auge, was ihn aber nicht beeinträchtigt, er kennt nichts anderes 😋 Er ist lieb und verschmust, genau wie sein Schwesterlein.

Beide suchen gemeinsam ein neues Zuhause, wobei sowohl Wohnungshaltung als auch die Möglichkeit für Freigang in Ordnung wäre.

Wenn im neuen Zuhause bereits ein Kätzchen im passenden Alter vorhanden ist,  könnten die beiden auch  getrennt voneinander vermittelt werden. 🐈‍⬛🐈

Sie interessieren sich für die beiden  hübschen  Kätzchen? Dann wenden sie sich bitte an Anja Zimmer unter der Mobil Nr.: 0175 9397538

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert