Chinese Crested Power Puff – Aladin

 

🐶  Alter: 2 Jahre  männlich, kastriert, gechippt;
🐶  Größe :  30 cm, Gewicht  ca. 10 kg
🐶 Rasse: Chinesischer Schopfhund
🐶 Artgenossen und Katzen : ja

Aladin ist ein reinrassiger Chinese Crested Powder Puff.

diese Hunde haben ein Ganzkörperfell – obwohl sie reinrassige Chinesische Schopfhunde sind. In beinahe jedem Wurf der Chinesischen Schopfhunde gibt es ein paar Welpen, die behaart sind, was daraus  resultiert, dass die Hunde trotz des Gendefektes alle Eigenschaften und Gene für einen normal behaarten Hund haben und dies auch weitergeben.

Aladin ist ein kleiner ,zierlicher, leichter Hund, der  durch seine Charaktereigenschaften jeden Hundefreund erstrahlen lässt : glücklich, gut gelaunt, verspielt, anhänglich, aufmerksam.  Er will immer gefallen und geliebt werden.  Er sabbert nicht, verliert kein Fell, wacht und jagt nicht, geht gerne spazieren, einfach ein idealer Begleithund in allen Lebenslagen.

Kontakt: 06763-960559

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.