Deutscher Jagdterrier – Oddy. Reserviert. Vermittelt

🐶  Alter: 15 Monate,  Rüde, gechippt, geimpft
🐶  Größe :  35 cm, Gewicht  9 kg
🐶 Rasse: Deutscher Jagdterrier
🐶 Artgenossen (siehe Text) und Katzen : nein

Deutscher Jagdterrier ist Jagdgebrauchshund durch und durch. Wir wissen nicht, ob Oddy  ausgebildet und jagdlich geführt wurde. Deutscher Jagdterrier sind passionierte Meuten, – und Drückjagdjäger. Aber das wissen die, die die Rasse wollen Er lebt seit 3 Monaten in seiner jetzigen Familie, die mit seiner Führung überfordert ist, genau wie auch die Vorbesitzer, die ihn abgegeben haben .

Wald und Feld sind seine Komfortzone und nicht das Kinderzimmer.

Im Kontakt mit Artgenossen ist er meist freudig aufgeregt und versucht zu spielen. Sein Dominanzgehabe steht ihm jedoch oft  im Weg.

Wir wünschen  Oddy , dass er rassengerecht sich entwickeln  könnte und eingesetzt wird. Abgabe nur an erfahrene Hundehalter vorzugsweise Jäger.

Oddy ist geimpft und gechipt.

Bei Interesse bitte Kontakt: 06763-960559

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.