Finja, geb. 22.6.2026 und Tilda, geb. 4.7.2026

Finja, geb. ca. 22.6.2026 (schwarz mit weißem Näschen und Pfötchen) und Tilda, geb. ca. 4.7.2026 (schwarz mit weißem Lätzchen) leben auf der Pflegestelle zusammen. Beide sind geimpft, gechippt und entwurmt. Die Kastration sollte bis Ende des Jahres erfolgen. Finja ist ein kleiner Wildfang, die in ihrem neuen Zuhause viel Beschäftigung einfordern wird. Sie ist ein bisschen grobmotorisch. Sie wurde um Hilfe rufend vor einem Wohnhaus gefunden. Tilda ist ein bisschen ruhiger. Sie wurde mit 4 Geschwistern auf einem Autobahnparkplatz eingefangen.
Beide sind freundliche, liebenswerte und unglaublich neugierige kleine Katzenmädchen, die ein gemeinsames neues Zuhause suchen, langfristig mit der Möglichkeit für Freigang in verkehrsberuhigtem Gebiet.
Wenn Sie diesen beiden spiel- und liebebedürftigen Kätzchen ein neues Zuhause bieten möchten, wenden Sie sich bitte an die Pflegestelle in Nannhausen unter Mobil: 0151 44 55 21 25, sehr gerne über WhatsApp oder über Festnetz 06761 5423




Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!