Kasper, geb. ca. 2019

Wir leisten Vermittlungshilfe !!!

KASPER – ein Brocken von Kater mit einer sensiblen Seele – ist ein wunderschön getigerter Katermann. Wäre er ein Mensch, dann wäre er ein Holzfäller oder Bodyguard. Seinen Checkup hat er mit Bestnote bestanden; er ist ca. 4 Jahre alt und kastriert. Doch wie das Foto signalisiert, ist er sehr ängstlich. Zurzeit hat er eine Bezugsperson, die ihn streichelt, bei der er sich so wohlfühlt, dass er sich sogar auf den Rücken legt; doch wenn irgendwelche lauten Geräusche entstehen, verkriecht er sich sofort wieder in seine Höhle. Ohne Katzenerfahrung würde man so einen imposanten Kater nicht anfassen, aber hier kann man wirklich sagen: „der tut nix“. KASPER sucht einen Menschen oder ein Pärchen, das sehr geduldig ist, keine Ansprüche an ihn stellt. Er ist in Gesellschaft mit einer noch scheueren Katze; er scheint artverträglich zu sein. Daher könnte er als „Mitläufer“ im Haushalt leben.

Kontakt: Frau Hüweler   0160-48 34 670

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert