Leon

Leon geb.23.12.2013   blickt zufrieden auf ein behütetes Leben zurück …Sein Herrchen kümmerte sich so gut wie er konnte um ihn und zwei weitere Hunde. Nun es kam in Februar 2022 die Zeit des Abschiedsnehmens. Das Herrchen erlag nach nur 3 Monaten seiner schweren Krankheit.

Leon ist Marimmano-Wolfshund-Mischling. Er durfte lebenslang im Haus und Garten mit seiner Schwester und seinem Papa ein ruhiges Leben führen. Es gab wenig Abwechslung, somit kennt Leon vieles nicht. Er ist jedoch aufgeschlossen und reagiert ruhig und neugierig auf die Welt draußen. Einiges wie z.B. viel Lärm ist ihm nicht ganz geheuer, er mag lieber in einer ruhigen Umgebung laufen. Leon ist vom Charakter zurückhaltend, ruhig und freundlich.

Er genießt zur Zeit das Leben auf einer Pflegestelle mit mehreren Kindern, genießt die Streicheleinheiten sucht ihre Nähe und saugt in sich viele neue Eindrücke. Er läuft sehr entspannt an der Leine, bei Begegnungen mit Passanten und anderen Hunden bleibt er freundlich und ruhig….aber eher zurückhaltend. Er ist gehorsam und orientiert sich an seinem souveränen Führer-/ -in. Wir möchten gerne diesen bewegungsfreudigen ,lieben Hund in ein Umfeld vermitteln, das seinem Wesen so nah wie möglich kommt. Ruhig gelegen mit einem schönen Garten, ideal mit einem Liegeplatz mit Ausguck . Ein enger , inniger Familienanschluss mit einem Platz auf dem Sofa setzen wir voraus.

Leon wurde  bei uns tierärztlich untersucht, geimpft. Sein Gesundheitszustand ist hervorragend.

https://www.youtube.com/watch?v=7ouF7GA68Kc

Melden Sie sich bei uns wenn Sie Leon selbst kennenlernen wollen.
Tel. 06763-960559

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.