Loki, geb. zwischen 2007 und 2011 (vermittelt)

WIR LEISTEN VERMITTLUNGSHILFE !!!!

Loki, EKH, schwarz, Alter:  irgendwas zwischen 11 und 15 Jahren und ein echter Notfall.

Loki wurde von seinem Frauchen sehr geliebt und bestens versorgt, auch 2016, als ihm wegen eines Tumors das rechter Vorderbeinchen amputiert werden musste. Das hat Loki noch gut weggesteckt und er kommt bestens mit drei Beinen zurecht.          Anfang des Jahres 2022 traf ihn der erste echte, schwere Schicksalsschlag; sein Frauchen verstarb plötzlich und unerwartet. Nun ist auch sein Herrchen nicht mehr in der Lage, sich angemessen um ihn zu kümmern. Eine freundliche Nachbarin hat sich der beiden angenommen und versorgt sie.  Demnächst wird aber auch das Herrchen das Haus verlassen müssen und dann steht Loki auf der Straße, denn ins Pflegeheim darf er leider nicht mit einziehen.

Wir sind auf der Suche nach den Katzenliebhabern, die einem älteren, relativ zutraulichen Kater ein liebevolles Zuhause bieten möchten. Er ist es gewohnt, im Haus zu leben, macht aber ganz gerne mal einen kleinen Spaziergang außerhalb.  Wenn er Vertrauen gewonnen hat, ist er sehr anhänglich, lässt sich gerne bürsten und schnurrt dabei.

Wenn Ihr Herz zu Ihnen gesprochen hat, sich dieses hilfsbedürftigen Katerchens anzunehmen, dann wenden Sie sich bitte unter 06763 307748 an die Kontaktadresse in Womrath

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert