Maki. Vermittelt

🐶  Geboren : 2017,  männlich, kastriert, geimpft, gechippt;
🐶  Größe ca. 25 cm, Gewicht 12 kg
🐶 Rasse:  Corgie- Mix
🐶 Verträglich mit  Hunden und Katzen : ja

 

Maki ist  immer noch sehr schüchtern und möchte am liebsten selbst bestimmen, zu wem er wann gehen mag.

Da Maki das Leben im Haus bisher nicht kannte, muss er sich an ungewohnte Geräusche erst noch gewöhnen. Da beobachtet er sehr genau, was alles im Haus so passiert.

Auf weiter Flur ist Maki wie ausgewechselt, er liebt lange Spaziergänge und genießt diese sehr.

Bisher zeigt sich Maki an Artgenossen relativ uninteressiert und Menschen gegenüber ist er zurückhaltend.

Maki ist stubenrein, gut leinenführig und kann gut alleine bleiben. Auch Auto fahren ist für ihn kein Problem.

Maki lebt erst seit 4 Wochen in Deutschland auf einer Pflegestelle, weshalb wir noch keine Prognosen über seine weitere Entwicklung anstellen wollen. Dafür ist er noch zu kurz hier.

Wir wünschen uns aber, auf Grund seiner zurückhaltenden Art, geduldige Menschen, die ihm die Zeit lassen, die er braucht und die ihn zu nichts drängen. Dann wird Maki bestimmt ein treuer, dankbarer Begleiter.  Ein Garten in dem er seine geliebten Rollen machen und die Sonne genießen kann wäre ideal.

Maki kann nach telefonischer Absprache gerne besucht und kennengelernt werden.

Tel. 0176 75875510

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.