Mikesch, geb. 2021/2022

Wir leisten Vermittlungshilfe!

MIKESCH, der Rotpelz, muss schweren Herzens in ein neues Zuhause vermittelt werden, weil die Erstkatze seine Gesellschaft als Stress empfindet und MIKESCH deshalb frustriert reagiert. Der attraktive Kater ist ca. 2-3 Jahre jung, kastriert und eine sehr anhängliche, menschenbezogene Schmusebacke. MIKESCH wünscht sich einen netten Artgenossen, da er sehr sozial ist; seine neue Familie sollte sich während seiner längeren Eingewöhnungszeit viel mit ihm beschäftigen, bis er wieder Freigang in sicherem Umfeld genießen kann. Mit einem katzenfreundlichen Hund könnte er sich anfreunden. Gegen Schutzgebühr kann der Katerbursche adoptiert werden.

Kontakt: Frau Franzen, Ulmen    0151 – 12316501

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert