Milosch (vermittelt)

WIR LEISTEN VERMITTLUNGSHILFE  !!!

MILOSH-: ein sehr lieber Kater, sucht ein liebevolles Zuhause. Er ist kastriert, entwurmt, entfloht und gechipt. MILOSH ist eine absolute Zuckerschnute. Er schmust und schnurrt bis zum Umfallen. Leider ist MILOSH krank. Der Kuschelkopf hat eine chronische Bronchitis, weil er wohl eine unbehandelte Lungenentzündung hatte und er hat Bluthochdruck. Der Bluthochdruck könnte allerdings in einem ruhigen und sicheren Umfeld wieder normal werden. Er braucht täglich zweimal eine viertel und einmal eine halbe Tablette. Die sind so winzig und kosten nicht viel. Wenn er hustet, und das macht er ca. fünfmal am Tag, dann hört sich das schlimm an, aber er lebt damit. Außerdem ist er FIV positiv, doch Katzen sterben eher an Niereninsuffizienz als an FIV. Er lebt z. Z. mit anderen Katzen und einer Hündin zusammen. MILOSH würde auch gerne als Einzelkater in Wohnungshaltung leben, um Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit von seinen netten Menschen zu genießen, die er bisher entbehrte. Da die Kittensaison anfängt und wir jetzt schon am Limit sind, suchen wir für MILOSH eine Pflegestelle oder besser noch eine Endstelle. Bei Interesse bitte melden.

Kontakt: Frau Hüweler  0160 – 4834670

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert