Neo, geb. ca. Oktober 2022 (vermittelt)

NEO – ca 6 Monate jung, kastriert, gechipt, FIV/FeLV negativ –  ist ein lieber, sehr verspielter, neugieriger Katerjunge. Er spielt gerne mit seiner Freundin SIVA von der gemeinsamen Pflegestelle; nutzt aber ebenso Spielangebote des Pflegepersonals. Anfangs benötigt er einen sicheren Rückzugsort; er reagiert auf neue Reize noch schreckhaft, traut sich aber schnell wieder zurück. NEO sucht ein Zuhause, in welchem er sein Selbstvertrauen zunehmend ausbauen und sein freundliches Wesen zeigen kann. NEO wünscht sich ein sicheres Mäusefangareal, am liebsten mit Freundin SIVA zusammen.

 

Kontakt: Frau Hüweler, PS Bombogen    0160 – 4834670

 

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert