Wenn ein junger Hund mit seinen tapsigen Pfoten die Wohnung betritt, fliegen ihm alle Herzen zu. Hier ist Nico

🐶  Alter: 7 Monate,  Rüde, gechippt, geimpft
🐶  Größe :  50 cm, Gewicht  11 kg
🐶 Rasse: Mischling
🐶 Artgenossen (siehe Text) und Katzen : ja

Nico befindet sich  derzeit auf einer Pflegestelle  wo er sich  in den  nächsten Tagen an die  neuen Alltagsregeln gewöhnen wird. Anfangs ist er sehr zurückhaltend, wenn er die Person jedoch kennt ist er offen und anhänglich, sehr sehr verschmust und will immer gefallen.

Er muss noch das Hunde Einmaleins lernen, aber das wird mit Zeit und Geduld schon werden. Er läuft schon recht gut an der Leine und das  meist dicht bei der Bezugsperson.
Es wird auch das Alleinebleiben bereits auf der Pflegestelle geübt,  mit guten Erfolgen,  hier und da jammert er etwas hört aber schnell wieder auf.

Fremden Hunden gegenüber ist er noch aufgrund seiner Vorgeschichte etwas zurückhaltend und schaut lieber erstmal. Auf der Pflegestelle befinden sich zwei Katzen mit denen er gerne seinen Schlafplatz teilt… Genauso gerne kuschelt er mit  „seinem“ Menschen.

Nico hat die besten Anlagen  ein sportlicher, lieber Familienhund zu werden.

Kontakt: 0151-40 55 61 27

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.