Nomo

🐶  Geboren : 17.06.2016,männlich, kastriert, gechippt;
🐶  Größe :  30 cm, Gewicht:  5,4 kg
🐶 Rasse: Mischling
🐶  Artgenossen: ja

Hallo Leute, ich bin großgewachsener (ganze 30 cm )  Yorki Mischling  namens Nomo und suche liebevolle Hände für mich, die  mich ( 5,4 kg) lieben und verwöhnen werden. Ich war schon immer geliebt und habe ein gesundes Selbstbewusstsein. Ich bin zu dem ganz schön besitzergreifend wenn es um meine Sachen geht, oder Sachen die ich meine sie gehören mir… Da kenne ich keinen Spass und verteidige sie wenn sein muss auch mit Körpereinsatz.

Ich mag Menschen über alles, vor allem wenn sie mir alleine gehören, obwohl mit Artgenossen bin ich verträglich, aber ein wenig eifersüchtig.   Ich kann meine Leute  ganz locker an der Leine führen, wenn sie  mit mir Gassi laufen. Man sagt dass ich sehr lieb und gehorsam bin, aber kommt eben kleine Sturheit hervor, da ich eben ein Terrier bin. Ich will dass man mit mir redet , mich sieht und Aufmerksamkeit schenkt. Loben muss man mich immer wenn ich gut bin. . Ich bin ein richtiger Kumpel für Menschen, die sich einsam fühlen und wohl tatsächlich schon aus dem Berufsleben raus sind. Ich selber bin im 2016 geboren, bin wie alle Yorki ziemlich lebendig und aktiv (Yorki leben ziemlich lang). So einen Junggebliebenen Menschen wünsche ich mir.  . Meldet Euch, BITTE Mehr über mich kann man auf WhatsApp erfahren, meine Pflegeleute vor Ort werden  alle Fragen beantw0rten und Video zeigen.

Tel.: 0170 9642269

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert