Ottar

🐶  Geboren : ca.2021,  männlich, gechippt, kastriert, geimpft
🐶  Größe :  ca. 38 cm, Gewicht: 12 kg
🐶  Rasse:   Terrier
🐶  Artgenossen:  ja ;  Katzen: nein ; Kinder : ja

Ottar sucht eine Familie  für gemeinsames Wandern und lange Spaziergänge.  Er liebt laufen, rennen und die Gegend erkunden, allerdings schaut immer wo seine Leute sind und entfernt sich nicht weit. Er lernt schnell und will gefallen.

Ottar ist energisch, lustig und immer für Spaß zu haben, er apportiert sehr gerne und spielt Bällchen mit voller Begeisterung. Aktuell lebt er in einer Hundepension und dort ist er gewohnt nach den Aktivitäten sich in der Hundebox zu Ruhe zu legen.

Energische und aktive Menschen auch mit Kindern wären die richtigen für den kleinen Wuschel.

Bei  ernsthaftem Interesse :Tel. 0151-40556127

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert