Rocky

Rasse: Mischling (Schäferhund?, Malamute?)
Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: ca. 3 Jahre
Größe:  65 cm,  Gewicht: 31 kg
Krankheiten: keine. MMK Test negativ
Handicap: nein

Rocky hat ein ausgeglichenes Temperament und zeigt sich  an allem sehr interessiert. Menschen gegenüber ist er offen und freundlich. Genauso ist sein Umgang mit Artgenossen.
Da er insgesamt unkompliziert erscheint, können wir uns sein zukünftiges Zuhause  bei  Hundefreunden vorstellen, die mit ihm zusammen bereit sind  viel zu unternehmen. Bevorzugt wird für ihn ein Zuhause in ländlicher Lage gesucht. Auch ein eingezäunter Garten wäre ein großer Vorteil.
Bei Interesse bitte Tel Nr. 06763-960559
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.