Pino, geb. ca. 2010

WIR LEISTEN VERMITTLUNGSHILFE   !!!

 

Pino ist ein superlieber, sanfter, zugewandter Kater, der die Nähe zu seinem Menschen sehr liebt. Er ist charmant und liebevoll und wenn ich morgens aufwache und in die Küche komme, springt er gleich vom Sofa und begrüßt mich mit einem zarten Kopfgruß. Wenn ich dann in der Wohnung bin, sucht er sich immer einen Platz in meiner Nähe, sei es am Computer oder beim Fernsehen oder auf einem Stuhl bei Tisch: und wenn ich lieb mit ihm rede oder ihn kraule, dann schnurrt er unablässig wie ein kleiner Motor.

Pino ist ein Freigänger, der auch gerne durch die umliegenden Wiesen streift. Da wir hier auf einem kleinen Dorf ohne Durchgangsverkehr wohnen, ist er befahrene Straßen nicht gewöhnt. Er ist 12-13 Jahre alt, aber topfit.

Da ich nun wegen einer neuen Arbeit schon sehr bald umziehen muss und ihn nicht mitnehmen kann, suche ich für ihn liebe, freundliche, ruhige Menschen, die ihm ein neues Zuhause geben können. Gerne auf einem Dorf oder in einer Randlage mit wenig Verkehr.  Ich glaube es wäre gut, wenn er das einzige Tier im Haushalt ist, denn er wurde lange von unserem alten Kater sehr gemobbt und ist viel entspannter, wenn er nicht mit anderen Katzen oder Hunden in der Wohnung ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Pino ein liebevolles neues Zuhause fände. Er ist wirklich ein kleiner Schatz und macht viel Freude!

Antje Herbig T:0173 4252 858
mail: antjeherbig@t-online.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert