Pixie, geb. Juli 2021 und Aurelia, geb. Mai 2021 (vermittelt)

WIR LEISTEN VERMITTLUNGSHILFE 

PIXIE und AURELIA suchen ein gemeinsames Zuhause mit späterem Freigang. Beide Katzenmädchen sind  auf Aids und Leukose negativ getestet. AURELIA wurde im Mai 2021 geboren und hatte einen unschönen Start ins Leben. Sie wurde mit zwei anderen Kitten im Wald eingefangen, wo sie aller Wahrscheinlichkeit nach ausgesetzt wurden. AURELIA hat ein absolut sonniges Gemüt, sie ist neugierig und sehr clever, denn sie hat schnell gelernt, wie sie Türen öffnet. Nach anfänglicher Zurückhaltung taut AURELIA langsam auf und mutiert zu einer absoluten Schmusekatze. Sie mag ausgiebiges Spielen und sorgt als liebenswerter kleiner Clown immer für einen Lacher. PIXIE ist im Juli 2021 geboren und stammt aus einer Bauernhofvermehrung, wo sie nicht sozialisiert wurde und daher mit großer Vorsicht und Zurückhaltung auf die Begegnung mit Menschen reagiert. Auf der Pflegestelle hat sie allmählich Mut gefasst und lässt sich nach anfänglicher Abwehr trotzdem streicheln. Kleine Kinder sind für die hübschen Katzenmädchen eher keine Option. PIXIE orientiert sich stark an Aurelia; die beiden sind unzertrennlich und werden nur zusammen vermittelt, da AURELIA ihr auch den nötigen Halt gibt und sie sich prima ergänzen. Nach Eingewöhnung möchten die beiden Fellnasen gerne Freigang in einem verkehrsberuhigten Bereich genießen. PIXIE und AURELIA suchen ein gemeinsames Zuhause mit späterem Freigang.

 

Kontakt: Frau Hoster, PS Daun  0171 – 4792148

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert