Theo

🐶  Geboren : 29.02.2020,  männlich, gechippt, kastriert
🐶  Größe :  60 cm, Gewicht:  ca.30 kg
🐶  Rasse:    Labrador-Mischling
🐶  Artgenossen:  ja,  Katzen: unbekannt

Theo kam vor einigen Jahren aus Rumänien und lebte bis vor kurzem in einer Familie mit Kindern. Nun hatte sich die Lebenssituation der Familie derart verändert, dass er dort nicht mehr entsprechend versorgt werden kann. So lebt er jetzt vorübergehend  als Pflegehund bei  der Verwandschaft.

Theo zeigt sich als ein sehr freundlicher und lieber Artgenosse, versteht sich prima mit dem vorhandenen Hund. Die beiden haben draußen viel Spaß bei gemeinsamen langen Ausflügen.  Er wird uns als folgsam und seht gut abrufbar beschrieben. Er ist gehorsam und lässt sich hervorragend gut trainieren, da er zutraulich und kontaktfreudig ist, intelligent und lernt schnell. Wir wünschen uns für Theo ein sportliche Familie , sehr gerne einen weiteren Hund als Kompagnon.

Bei Interesse kann Theo gerne auf seiner  Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.

Tel. 0151-40556127

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert