Tiffy. Reserviert. Vermittelt

🐶  Geboren : 2016,  weiblich, gechipt
🐶  Größe :  25 cm, Gewicht: 8 kg
🐶  Rasse:  Jack Russel Terrier
🐶  Artgenossen: ja  ; Katzen: ja

Für die kleine,  süße  Prinzessin Tiffy wird ein 5 Sterne Palazzo gesucht. Tiffy lebt zur Zeit in einem kleinen Rudel in dem ihr eindeutig zu eng geworden ist. Sie möchte gerne alleine verhätschelt und geliebt werden.  Tiffy bringt ein sonniges Gemüt mit sich, chillt gerne mit ihrem Menschen, aber auch genau so gerne läuft mit Spazieren und Wandern. Tiffy ist sehr gehorsam und kann sehr gut mit und ohne Leine laufen.  Mit Bällchen spielen erfreut sie sich und ist sehr dankbar für die Aufmerksamkeit.

Tiffy ist eine freundliche, intelligente kleine Maus, die nicht  nur als Schoßhündchen  zu halten ist, sondern körperlich und geistig ausgelastet werden will. Daher wäre eine aktive Familie mit Haus und Garten schon mal die erste gute Voraussetzung.

Besonders wichtig ist es, dass die süße Jacky – Dame genügend beschäftigt, bis sie gut ausgelastet ist. Lange Spaziergänge durch die Natur, Hundesport oder  auch Agility  aber auch Fährtenarbeit machen den  kleinen Terriern besonders viel Spaß.

Bei Interesse kann Tiffy besucht und kennengelernt werden.

Tel. 0163-2936680

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert