Vermittlungshilfe für das Veterinäramt des Rhein-Hunsrück Kreises : Manni

🐶  Geboren : ca. 2013,  männlich, gechipt
🐶  Größe :   ca. 50 cm, Gewicht: 23 kg
🐶  Rasse:     Schäferhund-mix
🐶  Artgenossen:  entscheidet Sympathie ; Katzen: unbekannt

 

Manni  lebt zur Zeit in einer Hundepension, geniesst dort  die gemeinsame Zeit mit Menschen besonders mit denen die ein Döschen mit Leckerlis bei sich haben.

 

Manni läuft sehr schön an der Leine und orientiert sich an seiner Begleitung.   Vorbeifahrende Fahrzeuge, fremde Menschen auch mit Stöcken interessieren ihn nicht. Hundebegegnungen verlaufen meist ruhig, er lässt sich gut ablenken.  Er ist aufmerksam und bestimmt mit entsprechender Führung lernfähig , denn clever ist er und  will gefordert werden.

Auf fremde Menschen reagiert er freundlich und neugierig, lässt sich gerne streicheln.

Manni ist  nicht kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt,  er wird durch das Veterinäramt  des Rhein Hunsrück Kreises gegen  eine Schutzgebühr vermittelt.

Ernst gemeinte Anfragen  bitte direkt an Tel. 06761/ 82 813 oder

Email: vetamt@rheinhunsrueck.de beim Veterinäramt des Rhein-Hunsrück-Kreises

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert