Vermittlungshilfe für Haylee.

 

Ein kleiner Sonnenschein sucht ein liebevolles Zuhause !

Haylee , geboren 6/22, derzeit 7,5 kg und 40 cm groß sucht SEINE Menschen ! Er ist verspielt , lustig und ab und an auch vorsichtig. Er kennt Kinder (ab 8 Jahren ) andere Hunde und Katzen .

Als Podencomix hat er rassetypisch wahrscheinlich Jagdtrieb , der sich auch bald zeigen wird.

 

Er ist ein sportlicher Typ und braucht Kopf – und Körperarbeit . Nichts für Leute , die nett spazieren gehen wollen! Tiere sollten nicht als Geschenk unterm Weihnachtsbaum laden !! Hier muss ich leider an die Verantwortung der Menschen appellieren. Er lebt derzeit auf Pflege in Traben-Trabach und kann nach Ansprache besucht werden.

Bei ernsthaftem Interesse bitte bei Frau Zimmer melden 0175/9397538

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert