Vermittlungshilfe für Hazel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hazel

eine schöne Mischlingshündin aus Griechenland, 2 Jahre alt, geimpft, gechipt, kastriert, Gewicht 15 kg, Größe 49 cm Schulterhöhe

Hazel ist eine sehr freundliche, aber noch ängstliche Hündin. Sie liebt Fressen und Streicheleinheiten. Hunden und Menschen gegenüber ist sie sehr freundlich. Das Zusammenleben mit Katzen konnte bislang noch nicht getestet werden. Im Haus verhält sie sich ruhig und versucht sich ihrem Rudel anzupassen. Spaziergänge machen ihr zunehmen Freude. Hundeerfahrung wäre wünschenswert, Jagdtrieb ist leicht ausgeprägt, ein souveräner Ersthund wäre sicherlich gut für sie, der Garten (sofern vorhanden) sollte sicher eingezäunt sein, ein toller Hund, der sich in den richtigen Händen gut entwickeln wird
Hazel befindet sich auf Pflegestelle und kann besucht werden,

Bei ernsthaftem Interesse bitte an Frau Zimmer wenden Telefon: 0175 939 7538

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.