Vermittlungshilfe für Hobbes

Der kleine Hobbes ist ein Podenco/ Dackelmix und kommt aus dem warmen Andalusien. Er ist 6/22 geboren ,geimpft und gechipt.Derzeit hat er eine Größe von ca 25 cm und wiegt 4-5 kg. Viel größer wird er wohl auch nicht. Hobbes ist ein selbstbewusster ,junger Mann. Er möchte eine eigene Familie , wo er noch sein Hunde-Einmaleins lernen darf und Menschen, die zu jeder Zeit !! mit ihm durch Dick und Dünn gehen. Er ist verträglich mit anderen Hunden, Katzen kennt er noch nicht. Auch wenn er klein ist, er ist ein aufgeweckter Junghund, der durchaus seine Bewegung und seine Beschäftigung braucht.
Als Podencomix könnte Jagdtrieb vorhanden sein, was sich derzeit noch nicht beurteilen lässt.
Er ist auf Pflegestelle und kann gerne besucht werden.
Bei ernsthaftem Interesse bei Frau Zimmer 0175/939 7538 melden
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert