Vermittlungshilfe für Leni. Vermittelt

Leni,weiblich, geboren 4/21, kastriert ,gechip, geimpft, Schulterhöhe 30 cm, Gewicht 6,5 kg, MMK negativ
Leni ist eine kleine Griechin, die derzeit auf Pflegestelle mit zwei weiteren Hunden lebt und sich mit diesen sehr gut verträgt.
Sie ist anfangs etwas zurückhaltend, aber mit etwas Geduld, Verständnis und einer handvoll Leckerlis kann man im Sturm ihr Herz erobern.
Ein souveräner Ersthund wäre willkommen, ist aber kein Muß. Auch als Einzelprinzessin können wir sie uns gut vorstellen.
Ebenso würde sie sich über einen kleinen eingezäunten Garten freuen.
Katzen kannte sie bislang noch nicht und müsste daran gewöhnt werden.
Wenn sie mal Vertrauen gefasst hat ist sie unglaublich verschmust und liebesbedürftig.
Kinder sollten schon etwas größer (ab 9 Jahre) ,verständnisvoller und nicht aufdringlich sein.
Etwas Erziehungsarbeit muss noch geleistet werden, sie lässt sich aber gut händeln und ist aufgeweckt und lernwillig.
Stubenrein ist sie auch.Ein kleiner Rohdiamant, der liebevoll geschliffen werden will!
Auf der Pflegestelle kann sie gerne besucht und kennengelernt werden.
Bei ernsthaftem Interesse bitte an Frau Zimmer 0175/ 939 7538 wenden.
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert