Vermittlungshilfe für Nero

 

Nero befindet sich nicht bei uns, wir unterstützen lediglich bei der Vermittlung.

Bitte an entsprechenden Kontakt im Text wenden.

 

Nero ist ein großer Schmusebär, der derzeit nicht ausgelastet werden kann, da sein Herrchen körperlich beeinträchtigt ist. Er wurde als Welpe angeschafft und nun merkt man, dass es doch mehr Erziehung braucht und eine artgerechte Auslastung, damit Hund und Mensch ein harmonisches Leben miteinander führen können. Ist er ausgelastet , ist er weniger stürmisch und hört auch prima. Sein Bewegungsdrang ist groß , mit den beiden Rassen (Weimaraner und Viszla) und deren Eigenschaften sollte man sich vor der Anschaffung vertraut machen und damit umgehen können. Eine jagdliche Ausbildung könnte man sich rassebedingt auch hier vorstellen, auf jeden Fall sollten es sportliche Menschen sein, die auch aufgrund der körperlichen Verfassung ihm „gewachsen“sind.
Nero ist ein sensibler Hund, der sich mit anderen Hunden grds. versteht. In den richtigen Händen und einer unabdingbaren guten und liebevollen Erziehung , ist Nero der perfekte Wegbegleiter und durch seine imposante Erscheinung auch ein besonderer Wegbegleiter.
Ein Zuhause mit standfesten Kindern oder ohne Kinder wäre gut, ebenso auch ein Zuhause mit sicher eingezäunten Garten.
Vermittlung über Anja Zimmer 0175 939 7538
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert