Welpen ein Zuhause schenken. Frey ( vermittelt).

 

Die zwei chinese crested  Mädchen wurden am  23.5.2022 geboren, sind also jetzt gerade knapp 10Wochen alt.

Man soll die Welpen nicht vor der 8 Lebenswoche von ihrer Mutter trennen, denn in dieser Zeit lernen die Kleinen die wichtigsten Dinge ihres Lebens von ihr.  Das könnte zur Folge haben, dass einige der natürlichen Verhaltensweisen  sich nicht  ausbilden können. „Unsere Welpen  wurden leider von ihrer  leiblichen Hundemama abgestoßen, und so sind  zur Flaschenkindern geworden.

In unseren Pflegestelle hat  dort lebende Hündin Harley  die zwei Würmchen gleich angenommen und kümmert sich um sie wie um  ihre eigene. Was für  Glück für ihre weitere Entwicklung. Wärme, Schutz und das kleine 1×1 der Hundesprache bekommen sie von ihr vermittelt.

Sie entwickeln sich prächtig und ihre Charaktereigenschaften kommen schon zum Vorschein.

Potentielle Interessenten sollen vor der Vermittlung  unsere Pflegestelle  mehrmals besuchen, damit die Kleinen  sich an sie gewöhnen können. Man kann  nicht einfach  vorbeikommen, einen Welpen aussuchen und ihn direkt mitnehmen. Wie beim seriösen Züchter wird auch bei uns  auf ein gegenseitiges Beschnuppern und langsames Kennenlernen von Mensch und Tier gesetzt.

Sie werden von der Vermittlung entwurmt, bekommen die erforderlichen Impfungen und werden gechipt. Abgabe erst ab der 12 Woche möglich

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert