Balu, geb. 2018

 

WIR LEISTEN VERMITTLUNGSHILFE !!!

Balu, EKH, geb. April 2018, graugetigert mit weiß, kastriert und gechipt ist ein friedlicher Kater, der allerdings selbst bestimmen möchte, wann und wieviel gekuschelt wird. Er begrüßt direkt jeden Besuch und ist dem gegenüber offen. Am liebsten läuft er Leckerlies hinterher oder Papierbällen.

Er ist Babys und kleine Kinder gewöhnt, aber wenn es ihm zu viel und zu hektisch wird, dann zeigt er es auch, daher sollten Kinder eher schon größer sein und er bräuchte dort einen Rückzugsort. Er könnte aber auch zu einer Person oder zu einem Paar, wo es vielleicht nicht zu laut ist.

Er kennt Hunde. In den Freigang hat er sich in seinem bisherigen Zuhause nicht getraut. Zuhause frisst er gerne Blumen und Pflanzen an, sodass man darauf achten sollte, keine für Katzen giftigen Pflanzen im Haus zu haben und ihm stattdessen einen Topf mit Katzengras anbieten sollte.

Balu muss schweren Herzens abgegeben werden, weil ein weiteres Baby unterwegs ist und das für den sensiblen Kater zu stressig werden würde.

Wenn Sie Interesse an Balu haben, wenden Sie sich bitte an sein bisheriges Zuhause unter der folgenden Mobilnummer 0151 25261451

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.