Bobby. Reserviert. Vermittelt

🐶  Geboren :  Juli 2022
🐶  Größe :  35 cm, Gewicht: 13 kg
🐶 Rasse:  Corgi-Schäferhund-Mischling
🐶  Artgenossen: ja  ; Katzen: ja/nein Kinder: ja

Bobby ist sehr lieb und verspielt,  lebte über ein halbes Jahr mit 2 Katzen  und zwei Teenager Mädchen zusammen, bis er zu uns auf eine Pflegestelle kam. Seine  Familie konnte sich zeitbedingt nicht mehr um ihn kümmern. Er war täglich über mehrere Stunden alleine, hatte wenig soziale Kontakte, daher kommt seine Unsicherheit. Alles, was zu  einem „normalen“ Hundeleben gehört, wurde ihm verwehrt. Aktuell lebt er mit weiteren Hunden  zusammen, lernt langsam, dass Bewegung was Alltägliches ist und soziale Kontakte mit Artgenossen. Dieser kleinwüchsige Fellnase ist sehr bewegungsfreudig, geht auch mit Vorliebe ins Wasser bzw. Wasserpfützen, läuft seinem Wurfbällchen nach und ist immer gut gelaunt.

Er braucht jemanden, der nicht nur mit ihm Gassi geht, sondern den klugen Burschen beschäftigt und mit ihm zusammen die Welt entdeckt. Besuch einer guten Hundeschule empfehlen wir nicht nur wegen der Kontakte zur Artgenossen, sondern auch um artgerechte Sozialisierung zu gewährleisten. Bobby braucht unbedingt einen weiteren Hund, an dem er sich orientieren kann, mit dem er spielen kann, denn er ist sehr gesellig.

Weitere Videos von Bobbys Aktivitäten :

https://www.facebook.com/media/set?vanity=evamarialibera&set=a.10222228934822895

Bei Interesse bitte Tel. Nr. 0151-40556127

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert