Colin. Reserviert. Vermittelt

🐶  Geboren : 15.08.2016,  männlich, kastriert, gechippt;
🐶  Größe :  35 cm, Gewicht: 5 kg
🐶 Rasse: Yorkhire Terrier  – Mix ( langbeinig)
🐶  Artgenossen: ja ; Katzen: ja

Collin ist ein sehr freundlicher und verschmuster kleiner Hund. Er mag Kinder und andere Hunde, auch Katzen sind kein Problem. Terrier typisch ist er lebhaft, verspielt und wachsam. Er liebt ausgiebige Spaziergänge. Da Collin keine Autos mag, sollte sein neues Zuhause in einer eher ruhigen und ländlichen Umgebung sein. Schön wäre ein sicher eingezäunter Garten, in dem er sich austoben kann Zur Zeit lebt Colin mit weiteren Hunden und Katzen auf einer Pflegestelle , dort hatte er sich vom ersten Tag an  reibungslos eingefügt und seinen Platz gefunden.

Er genießt gerne nach ausgiebigen Spaziergängen die Ruhe und Gemütlichkeit auf dem Sofa. Er ist sehr verschmust und genießt das Beisammensein mit seinen Menschen.  Trubel und viele Menschen machen ihn nervös.

 

Wir wünschen uns für ihn unbedingt  eine Familie ( auch mit Kindern), die im  Haus mit  freien Zugang  zum eingezäunten Garten lebt. Unbedingt auf dem Land wo ruhig ist und  nicht viel Autoverkehr gibt. Denn Colin mag Autos nicht und bellt sie an-  Im Grunde ist es eine Marode, die sich abstellen lässt. Man muss ihm nur die nötige Sicherheit vermitteln.

Colin ist sehr wachsam, reagiert auf alle Geräusche draußen vorm Haus und meldet sie sofort. Daher wird er nicht in ein Mehrfamilienhaus vermittelt.

Möchten Sie gerne den kleinen, süßen Colin kennenlernen und  sich selbst überzeugen, was für ein tolles Kerlchen er ist?

 

Kontakt: Tel. 0170 9642269

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert