Colin – ein kleiner Terrier im besten Alter. Reserviert. Vermittelt

🐶  Geboren : 15.08.2016,  männlich, kastriert, gechippt;
🐶  Größe :  35 cm, Gewicht: 5 kg
🐶 Rasse: Yorkhire Terrier  – Mix ( langbeinig)
🐶  Artgenossen: ja ; Katzen:ja

Man kann Colin zwar gelegentlich übersehen, aber niemals überhören. Er  bellt jedes Auto, jedes Fahrrad und alles was schneller als er selbst ist an; auch unbekannte Menschen frei nach dem Motto : ich bin klein übersieht mich bloß nicht.

Kommen die „unbekannten Objekte“ näher, reagiert er aber sehr  freundlich , lässt sich streicheln und beschmusen.

Colin ist sehr WACHSAM, reagiert auf alle Geräusche draußen vorm Haus und meldet sie sofort.

Zur Zeit lebt Colin mit weiteren Hunden und Katzen auf einer Pflegestelle , dort hatte er sich vom ersten Tag an  reibungslos eingefügt und seinen Platz gefunden.  Da er sehr neugierig ist , sitzt er gerne auf der Fensterbank und beobachtet das Geschehen draußen.

Wir wünschen uns für ihn unbedingt  eine Familie ( auch mit Kindern), die im  Haus mit  freien Zugang  zum eingezäunten Garten lebt.

Er genießt gerne nach ausgiebigen Spaziergängen die Ruhe und Gemütlichkeit auf dem Sofa.

Möchten Sie gerne den kleinen, süßen Colin kennenlernen und  sich selbst überzeugen, was für ein tolles Kerlchen er ist?

Kontakt: Tel. 0151-41600871

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert