Duende. Reserviert. Vermittelt

🐶  Geboren : 01.09.2015,  männlich,  kastriert, gechippt; geimpft
🐶  Größe :  35 cm, Gewicht: 8 kg
🐶  Rasse:   Terrier-mix
🐶  Artgenossen: ja, Katzen: ja

Duende kommt aus Spanien wo er  eine Zeitlang mit drei weiteren Hunden in einem Gehege lebte. Dies erklärt vielleicht, warum er anfänglich gerne Dinge und Menschen für sich beanspruchte.  Mittlerweile hatte es sich an die neuen Gepflogenheiten gut angepasst und veränderte sich zum Vorteil.  Er ist umgänglich mit anderen Hunden und Menschen, läuft entspannt ohne Leine und sucht immer wieder Augenkontakt.

Hat man sich bei ihm Respekt verschafft und sein Vertrauen gewonnen, ist Duende sehr verschmust und anhänglich. Er ist sehr, sehr gerne mit seinen Menschen zusammen und lässt sich genussvoll kraulen und streicheln. Das alleine bleiben funktioniert sehr gut.
Duende ist immer für einen Spaziergang zu begeistern und läuft auch weitere Wanderstrecken gerne mit.  Je ausgepowerter er ist, desto weniger Blödsinn kommt ihm in den Sinn.

Er  ist mittlerweile stubenrein, fährt gerne im  Auto mit, das  alleine bleiben macht ihm nichts aus.

Möchten Sie gerne Duende kennenleren und besuchen?

Kontakt Tel. 0151- 40 55 61 27

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert