Murphy. Reserviert. Vermittelt

 

🐶  Geboren : 01.09.2015,  männlich,  kastriert, gechippt; geimpft
🐶  Größe :  35 cm, Gewicht: 14 kg
🐶  Rasse:   Terrier-mix
🐶  Artgenossen: ja, Katzen: ja

Murphy lebt aktuell in einer Pflegestelle mit zwei Rüden und  einer Hündin  zusammen.
Er ist super abrufbar, läuft zwar gerne voraus, wartet aber auf seinen Besitzer und er hat keinen Jagdtrieb. Das ist so ein Geschenk, denn die Spaziergänge mit ihm sind ein Traum.
Gute Tagesstruktur und liebevolle Konsequenz geben auch ihm Sicherheit und Zuversicht.
Wichtig wäre Durchsetzungsvermögen, denn aus Schwächen würde er Vorteile für sich gewinnen versuchen.
Hat man sich bei ihm Respekt verschafft und sein Vertrauen gewonnen, ist Murphy sehr verschmust, treu und anhänglich.
Murphy geht sehr gerne spazieren. Je ausgepowerter er ist, desto weniger Blödsinn kommt ihm in den Sinn.

Murphy ist mittlerweile stubenrein, fährt gut Auto und kann gut alleine bleiben.
Murphy ist verträglich mit Artgenossen und Katzen.

Er ist sehr, sehr gerne mit seinen Menschen zusammen und lässt sich genussvoll kraulen und streicheln.

Möchten Sie gerne Murphy kennenlernen und besuchen?

Kontakt Tel. 0172- 3451131

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert