Frieda und Sky, geb. ca. Mitte 2022

Wir leisten Vermittlungshilfe !!!

FRIEDA und SKY, die zwei Katzenteenager, wollen endlich von ihrer Langzeit-Pflegestelle in ein eigenes Zuhause umziehen. Während die schwarze SKY bereits kontaktfreudig ist, verhält sich FRIEDA noch scheu gegenüber ihrem Pflegepersonal, mag aber deren Hunde. Die Schwestern kleben sehr aneinander, haben Flausen im Kopf und erfreuen sich ihres Katzenlebens. Die Vermittlung gestaltet sich leider schwierig, weil die Fellnasen bei Interessenten „unsichtbar“ sind. Besonders die scheue FRIEDA vermasselt die Chance auf einen Auszug; notfalls müssten FRIEDA und SKY schweren Herzens getrennt werden. Doch Katzeneltern, die bereit sind beiden tierischen Mitbewohnern viel Geduld und Zeit zum Eingewöhnen zu schenken, den jungen Energiebündeln Platz zum Toben zu geben und ihnen bei Wohnungshaltung einen gesicherten Balkon zu bieten, den sie z. Z. auch auf ihrer PS genießen, wären für FRIEDA und SKY eine große Hoffnung, glücklich zusammenzubleiben. Das Pelzpaar ist ca. 1 ½ Jahre alt, kastriert und Aids und Leukose negativ. Weitere Infos von der Pflegemama.

Kontakt: Frau Runkel, PS Brauneberg    0160 – 94675880

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert