Gismo

🐶  Geboren : 15.03.2023,  männlich, gechippt, kastriert
🐶  Größe :  30 cm, Gewicht: 8 kg
🐶  Rasse:   Terrier-Mix
🐶  Artgenossen:  ja,  Katzen: ja / wenn sie nicht weglaufen/

Hallo
Ich hätte gerne eine tolle Familie, wo ich einziehen darf, die Zeit für mich haben und mit mir noch ein bisschen an meiner Erziehung arbeiten wollen. Ich würde auch gerne eine Hundeschule besuchen, wo man mir zeigt wie sich ein Hund zu benehmen hat.
Ich bin neun Monate alt und bin ein quirliges  und sehr cleveres Kerlchen. Bin gerne mit meiner Pflegemama zusammen und habe ein bisschen Angst wenn sie mich alleine lassen will. Dafür fahre ich wahnsinnig gerne mit im Auto und bleibe geduldig sitzen bis sie zurückkommt.

Ich gehe super gerne spazieren und spiele gern Intelligenz Spiele. Bällchen werfen finde ich auch total super . Ich kann mich auch gerne alleine beschäftigen und mit meinen Spielsachen spielen.
Andere Hunde ( vor allem größere als ich) finde ich auch toll vor allem große die dann auch mit mir spielen.

Kinder  im Alter ab 10 J. finde ich toll, spiele gerne mit ihnen. Mit mir kann man viel Spaß haben , ich bin selbstverständlich  stubenrein.

Ich kann gerne auf meiner Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.

Tel. 0172-345 1131

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert