Grizzly

🐶  Geboren : 10.09.2018,  männlich, gechippt
🐶  Größe :  ca. 50 cm, Gewicht:  ca. 35 kg
🐶  Rasse:    Husky- Border Collie- Mischling
🐶  Artgenossen:  ja,  Katzen: ja, Kinder: ja

Mischlinge beider Rassen arbeiten gerne körperlich und Denken  gerne selbständig . Deswegen wurden

Ein Border-Collie-Mischling sollte in seinem Zuhause regelmäßig die Möglichkeit haben, seine Intelligenz einzusetzen und seinen Arbeitswillen auszuleben.  Grizzly  würde   perfekt zu dynamischen Menschen, die nicht vor abwechslungsreichen Trainingseinheiten ( Frisbee , Flyball, Turnierhudnesport, oder sogar Zughundesport ) zurückschrecken.

Grizzly  der Beschreibung seines aktuellen Pflegfrauchens nach : „mag gerne Häschen auf dem Feld, wobei sein  leichter Jagd hält sich in Rahmen)
Er liebt es mit dem Ball zu spielen und allem, was er hinterherlaufen und apportieren kann..
Er ist sehr aufmerksam und sensibel. Bellt quasi nie, ist ganz ruhig im Haus und einfach ein richtig Toller!“

Grizzly lebt seit langem mit einem weiteren unkastrierten Rüden zusammen ( Picasso) die zwei lieben sich und sind ein eingespieltes Team. Daher wäre eine gemeinsame Vermittlung sehr wünschenswert, aber keine Bedienung.

Grizzly kann gerne in seinem vorläufigen Zuhause besucht und kennengelernt werden.

Tel. 0151- 40556127

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert