Picasso

🐶  Geboren : 28.11.2015,  männlich, gechippt
🐶  Größe :  ca. 60 cm, Gewicht:  ca. 49 kg
🐶  Rasse:    Golden Retriever
🐶  Artgenossen:  ja,  Katzen: ja, Kinder : ja

Der wunderschöne Picasso macht seinem Namen die ganze Ehre.  Goldfarbenes, glänzendes  Fell ,dazu  freundliche Augen,  und hübsches  Gesicht. Picasso ist immer  gut gelaunt und wedelt freudig mit seine Rute. Er ist nicht nur „seinen“ Menschen und Artgenossen gegenüber freundlich und zugewandt, auch Fremden gegenüber stets umgänglich und friedlich.

Picasso liebt Hundefilme und fiebert immer total süß mit. Seine aktuelle Pflegemama sagt liebevoll er wäre ein liebenswerter „Trottel“.  Rassentypisch verschmäht er natürlich keine Gelegenheit was Essbares zu sich zu nehmen. Picasso ist der ideale Familienhund, einer der „will to please“ zu seinem Lebensmotto gemacht hatte.

Er wurde vor kurzem tierärztlich durchgecheckt. Seine Werte sind in bester Ordnung.

Picasso lebt seit langem mit einem weiteren unkastrierten Rüden zusammen ( Grizzly), die zwei lieben sich und sind ein eingespieltes Team.  Beide sind super Jungs. Daher wäre eine gemeinsame Vermittlung sehr wünschenswert, aber keine Bedienung.

Picasso kann gerne in seinem vorläufigen Zuhause besucht und kennengelernt werden.

Tel. 0151- 40556127

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert