Jimmy. Reserviert. ‚Vermittelt

🐶  Geboren : 04.03.2013,  Rüde, gechipt, geimpft
🐶  Größe :  25 cm, Gewicht: ca. 8 kg
🐶 Rasse:  Zwergdackel
🐶  Artgenossen:  ja  ; Katzen: ja

Wie alle Hunde ist auch Jimmy  gerne in der Natur unterwegs und somit alles andere als Couch-Potatoes.  Dennoch nach dem Spielen oder Laufen legt er sich sehr gerne auf die Couch ab. Er ist es gewöhnt neben seinem Frauchen zu ruhen und zu schlafen und genau das müsste man ihm im neuen Zuhause auch garantieren. Aufgrund seiner  Größe und der kurzen Beine eignet er sich nicht als Jogging-Begleiter.  Aber ausgedehnte Spaziergänge sind für ihn reizvoll.   Er kommt eigentlich von alleine aufs Sofa hochgesprungen, denn er mag ungerne gehoben werden, allerdings eine kleine Couch-Rampe oder Treppe wäre sinnvoll zur Schonung des Rückens.

Jimmy kann gerne nach Terminvereinbarung besucht und kennengelernt werden

Tel. 0151-40 55 61 27

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert