Wellensittiche.Vermittelt

Vor einigen Monaten übernahmen wir aus einem Tierschutzfall wunderschöne Wellensittiche, die leider in  einem viel zu kleinem Vogelkäfig leben mussten. 5 Männchen und 1 Weibchen kamen in eine lebevolle Obhut von einer Tierfreundin und bezogen eine große Voliere in ihrem Haus.

Wir hatten zu diesem Zeitpunkt bereits eine Zusage gehabt, dass die Vögelchen im Sommer in eine geeignete Außenhaltung umziehen dürfen.
Leider haben sich die Umstände geändert ,der Umzug kommt nicht zustande.
Nun können die Vögelchen auch nicht für immer dort bleiben, wo sie aktuell leben.
Wir suchen für sie ein neues Vogelparadies in dem sie alle zusammen weiterleben dürfen.
Die grosse Voliere kann auch mitgenommen werden.
Uns ist es wichtig, dass sie zusammen bleiben und nach Möglichkeit in einer Außenvoliere flattern können.
Tel.0151 40 55 61 27
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert