Keks

Keks, Rottweiler Rüde, 10 Jahre alt.
Keks, ein bildschöner, stattlicher, selbstsicherer Rottweilerrüde sucht sein neues Zuhause!
Kaum zu glauben, dass er schon 10 Jahre alt ist, denn sein Alter sieht und merkt man ihm nicht an.
Er hat einen guten Gehorsam, läuft prima an der Leine, auch an anderen Hunden vorbei, aber er weiß, was er will. Es kann eine Weile dauern bis er Fremden gegenüber zutraulich wird, denn er beobachtet genau, was in seinem Umfeld passiert und wie man ihm gegenübertritt. Fehler im Umgang mit ihm, verzeiht er nicht so schnell.
Keks ist ansonsten ein ruhiger, ausgeglichener und verschmuster Rottibub, doch beim Ball spielen sieht man, wieviel Power und Potenzial in ihm steckt. Hat man sein Herz gewonnen, ist er ein Traum auf, den man sich verlassen kann.
Wir suchen für ihn Rottweilererfahrene Menschen mit Familienanschluss, die ein Zuhause mit eingezäuntem Garten
haben, da er seine meiste Zeit im Freien verbracht hat und gerne alles im Blick hat oder draußen einfach mal chillen möchte.
Bei Interesse und weiteren Fragen bitte melden unter 015114995494

 

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert