Schorni, Sunny und Knuti, geb. ca. Juli 2022 ( vermittelt)

 

 

 

Schorni, Sunny und Knuti, geimpft, entwurmt, kastriert und gechipt. Diese drei Geschwister, geb. ca. Juli 2022 waren kleine Wildlinge und sehr krank, als sie gefunden wurden. Schorni und Sunny haben davon einen chronischen Schnupfen behalten, was sie aber nicht sonderlich beeinträchtigt.

Schorni ist noch ein kleiner Angsthase und braucht noch ein bisschen Zeit um den Menschen zu vertrauen. Deswegen sollte er am liebsten mit der selbstbewussten Sunny zusammen umziehen, damit er sich von ihr den Umgang mit Menschen abschauen kann.

Knuti kennt Kinder, aber ist noch zurückhaltend bei Fremden. Weil er aber Streicheleinheiten liebt, sobald er Vertrauen gefasst hat, wird er über kurz oder lang über seinen Schatten springen, und auf seine neuen Menschen zugehen.

Sunny ist eine große Schmusebacke, wenn sie vertrauen gefasst hat. Kinder kennt sie. Zusammen mit Schorni könnte sie ihr neues Zuhause unsicher machen und wenn die Möglichkeit bestünde, würden die zwei sich sicherlich über Freigang freuen, ist aber kein Muss.

Für Knuti wäre es schön, wenn er zusammen mit einem anderen Katerchen der Tierhilfe oder zu einem bereits vorhandenen, an Menschen gewöhnten Katerchen ziehen könnte, um von dessen souveränem Umgangs mit den Menschen zu profitieren.

Wenn Sie ein Herz für kleine, ängstliche Kätzchen und Katerchen haben und sich vorstellen können, ihnen ein bisschen Zeit zu lassen, dann wenden Sie sich bitte unter der folgenden Mobil Nr. an die Pflegestelle in Neuerkirch: 0152 54297413

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert