Vermittlungshilfe für Benni. Vermittelt

Benni, English Setter (Mix), 4 Jahre jung, kastriert, gechipt, geimpft
55 cm groß und 18 kg schwer, MMK negativ
Benni kommt aus Griechenland und befindet sich in 55268 Nieder-Olm (Nähe Mainz) auf Pflegestelle.
Er ist ein typischer Setter, liebt zu allem und jeden, im Haus eher ruhig und verschmust, draussen ist er sehr lauffreudig und agil.
Jagdtrieb scheint nicht sehr ausgeprägt zu sein, ist aber dennoch settertypisch möglich.
Er lebt mit einem anderen Hund und einer Katze zusammen, was gut funktioniert. Benni braucht jagdhunderfahrene Menschen, gerne auch Setterliebhaber. Ein Haus mit eigenem eingezäunten Garten wäre ein Traum. Er passt auch in eine Familie mit älteren Kindern und auch zu einem Ersthund. Benni ist ein Hund, der sportliche und geistig seine Beschäftigung braucht, Menschen ,die auch gerne mit ihm die Hundeschule besuchen und gemeinsam zu einem tollen Team zusammenwachsen wollen. Setter sind tolle, sensible und feinfühlige Hunde, die rassetypisch ihren Jagdtrieb mitbringen.
Bei ernsthaftem Interesse gerne bei Frau Zimmer melden: 0175/ 939 7538
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert