Vermittlungshilfe für Lucas

 Terrier- Mix Lucas, geboren 21/11/2021
Gewicht 16kg, SH 40cm, kastriert, gechipt, geimpft.
Lucas ist ein netter, unkomplizierter Hund. Er kommt aus Spanien, wo er einfach alleine gelassen wurde.
Er liebt seine Bezugsperson, ist nett zu anderen Hunden, kann schon gut  an der Leine gehen und würde sich freuen, wenn seine Familie mit ihm die Hundeschule besuchen dürfte.
Da er sich sehr überschwinglich freuen kann, sollten Kinder im neuen Zuhause etwas standfester sein.
Aufgrund seiner Rasse hat er etwas Jagdtrieb und möchte ohne Katzen und weitere Kleintiere im Haushalt leben.
Er ist durchaus auch für Anfänger geeignet, die selber mit dem Hund gemeinsam lernen möchten.
Ein Hund, der mit einem durch Dick und Dünn gehen kann!
Lucas befindet sich auf Pflegestelle in Trier und kann dort bei Interesse besucht werden.
Bei Interesse gerne bei Frau Zimmer melden: 0175-9397538
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert