Vermittlungshilfe für Rocky

Rocky sucht eine neue Pflegestelle oder Endplatz

Laut Angabe des Vorbesitzers ist er 13 Jahre. Er benimmt sich allerdings nicht so und auch der Check inklusive Blutbild beim Tierarzt lassen eher auf einen gutaussehenden Jüngling schließen.

Rocky kommt gut mit Artgenossen aus, zeigt sich mittlerweile allerdings futterneidisch und versucht seinen Dickkopf durchzusetzen.

Er spielt gerne mit anderen Hunden, bevorzugt dabei grosse Spielkameraden…. 🤭 je gröseer desto besser.

Sein zukünftiges Zuhause/Pflegestelle sollte konsequent sein und zumindest erste Hundehaltungserfahrung mitbringen.

Rocky ist gechipt, geimpft und kastriert.

Tel 0170 823 54 52

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.